Jahr 2021 -> Brände

Gesamt: 7:
13.12.2021

B-02 Brand Schuppen/Hütte freistehend

Gegen 14:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem Hüttenbrand in einem Waldstück auf dem Rußberg alarmiert. Nach längerer Erkundung konnte ein Brand eines Bauwagens festgestellt werden. Mit zwei C-Rohren wurde der Brand von...[mehr]

Kategorie: Brand

27.10.2021

B-04 Rauchentwiklung Gebäude

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Wurmlingen gemeinsam mit der Drehleiter aus Tuttlingen zu einer Rauchentwicklung in einem Industriebetrieb alarmiert. Vor Ort brannte es in einer Absaugung der Reinigungsanlage. Der Angriffstrupp...[mehr]

Kategorie: Brand

13.10.2021

B-04Y Zimmerbrand mit Menschenrettung "Am Talacker"

Am heutigen Abend wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem Zimmerbrand mit Menschenrettung alarmiert. Vor Ort stand der betreffende Gebäudeteil in Vollbrand. Mit mehreren Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer im Innenangriff...[mehr]

Kategorie: Brand

03.09.2021

B-03 BMA hat ausgelöst

Kurz vor der Mittagszeit wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein papierverarbeitenden Betrieb alarmiert. Grund hierfür war eine Rauchentwicklung an einem Kompressor. Der Betreffende Bereich...[mehr]

Kategorie: Brand

03.07.2021

B-01 Kleinbrand "Bereich Erbsenberg"

Heute morgen wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Waldgebiet alarmiert. Da auf Anhieb nichts gefunden werden konnte, forderte der Einsatzleiter ein weiteres Löschfahrzeug nach. Als die...[mehr]

Kategorie: Brand

17.04.2021

B-03 BMA nach Maschinenbrand ausgelöst "Daimlerstraße"

Am Samstag Abend wurde die Feuerwehr Wurmlingen gegen 18:20 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Medizintechnikunternehmen gerufen. Der Grund für die Auslösung war ein Maschinenbrand, der aber durch die interne...[mehr]

Kategorie: Brand

31.03.2021

B-03 BMA hat ausgelöst "Obere Hauptstraße"

In einem papierverarbeitenden Betrieb löste die Brandmeldeanlage aus. Die Örtlichkeit wurde mit zwei Trupps unter Atemschutz erkundet. Hierbei konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden.  Im Einsatz LF10 (1/42/1),...[mehr]

Kategorie: Brand

Treffer 1 bis 7 von 11
<< Erste < Vorherige 1-7 8-11 Nächste > Letzte >>