Jahr 2021

Gesamt: 4:
14.02.2021

H-01 Wasser in Gebäude "An der Steig"

Zu einem Wasserrohrbruch in Gebäude wurde die Feuerwehr Wurmlingen alarmiert. Der Hauptanschluss war noch vor dem Haupthahn gebrochen. Hierdurch flutete der Keller fast bis zur Kellerdecke des 1782 erbauten Hauses. Bemerkt wurde...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

09.02.2021

B-03 BMA hat ausgelöst "Obere Hauptstraße"

Am heutigen Abend wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem papierverarbeitenden Betrieb alarmiert. Vor Ort wurde der betroffene Bereich mit den beiden Wärmebildkameras durch die Angriffstrupps...[mehr]

Kategorie: Brand

15.01.2021

B-03 BMA hat ausgelöst "Obere Hauptstraße"

Am heutigen Freitag Morgen wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem papierverarbeitenden Betrieb alarmiert. Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung in der Absauganlage festgestellt...[mehr]

Kategorie: Brand

14.01.2021

H-01 Baum auf Fahrbahn

Wenige Minuten nach dem die Schneeketten auf den Fahrzeugen der Feuerwehr montiert waren, wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert. Es drohte eine große Tanne auf die Bundesstraße 14 zu...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe