Jahr 2021 -> Sonstiges

Gesamt: 5:
20.03.2021

H-01 Wasser in Gebäude "An der Steig"

Zum fünften Nachteinsatz in dieser Woche wurde die Feuerwehr Wurmlingen heute Nacht zu einem Wassereinsatz alarmiert. Der Grund hierfür war ein Defekt an der Zentralheizung. Das Wasser wurde mit Wassersaugern beseitigt. Im...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

17.03.2021

H-01 Technische Hilfe klein "Unterführung Karlstraße"

Die Polizei Tuttlingen forderte die Feuerwehr Wurmlingen an, um die Unterführung zu reinigen, nachdem dort ein Radfahrer zu Fall kam. Der Einsatz wurde mit dem Schnellangriff abgearbeitet. Im Einsatz: HLF 20/16 (1/44/1); WUR II[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

16.03.2021

H06+ Bahnunfall "Person von Zug erfasst"

Ein Lockführer vernahm auf der Bahnstrecke Spaichingen ->Tuttlingen zwischen Wurmlingen Mitte und Eltahalle einen Schlag, weshalb der Zug anhielt. Hierbei konnte der Lockführer Beschädigungen am Zug feststellen, woraufhin die...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

14.02.2021

H-01 Wasser in Gebäude "An der Steig"

Zu einem Wasserrohrbruch in Gebäude wurde die Feuerwehr Wurmlingen alarmiert. Der Hauptanschluss war noch vor dem Haupthahn gebrochen. Hierdurch flutete der Keller fast bis zur Kellerdecke des 1782 erbauten Hauses. Bemerkt wurde...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

14.01.2021

H-01 Baum auf Fahrbahn

Wenige Minuten nach dem die Schneeketten auf den Fahrzeugen der Feuerwehr montiert waren, wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert. Es drohte eine große Tanne auf die Bundesstraße 14 zu...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe