Jahr 2021 -> Sonstiges

Gesamt: 7:
28.12.2021

H-06Y / H-10Y Person von Zug erfasst "Haltestelle Nord"

Kurz vor 20 Uhr wurde die Feuerwehr Wurmlingen heute Abend zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. Im Bereich der Ringzughaltestelle Wurmlingen Nord wurde eine Person von einem Zug erfasst und dabei schwer verletzt. Die...[mehr]

Kategorie: Verkehrsunfall, Technische Hilfe

10.12.2021

H-02 Türöffnung

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einer Türöffnung alarmiert. Im Einsatz war: Feuerwehr Wurmlingen HLF20/16; WUR2 Rettungsdienst: RTW; NEF Polizei[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

03.11.2021

H-01 Ausleuchtung RTH Landung

Kurz nach 19 Uhr wurde die Feuerwehr Wurmlingen zur Ausleuchtung des Hubschrauberlandeplatzes alarmiert. Wir leuchtenden den Bereich großflächig aus, damit der Schweizer Rettungshubschrauber sicher landen konnte. Im Einsatz...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

04.09.2021

B-02 BMA hat ausgelöst

Zur Überlandhilfe nach Tuttlingen wurde die Feuerwehr Wurmlingen heute Nacht kurz vor zwei Uhr alarmiert. Aktuell befindet sich der Sprungretter der Feuerwehr Tuttlingen in der Wartung weshalb die Wurmlinger Kameraden hier ab dem...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

02.09.2021

H-01 Ölspur Talheimer Strasse

Heute wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einer Ölspur alarmiert. Nach kürzester Zeit war die Ölspur mit Ölbinder abgestreut und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz waren: Feuerwehr Wurmlingen: GW-L2 ...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

01.08.2021

H-02 Nottüröffnung "Kapfstraße"

Aufgrund nächtlicher Hilfeschreie aus einer Wohnung wurde die Feuerwehr Wurmlingen verständigt, da kein Schlüsselträger erreichbar war. Im Einsatz HLF 20/16 (1/44/1) [mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

21.06.2021

H-01 Unwetterlage im Ortsgebiet

Nach einem heftigen Gewitter am heutigen Abend hatte die Feuerwehr Wurmlingen mehr als ein Dutzend witterungsbedingte Einsätze abzuarbeiten. Im Ortsgebiet und auf der Bundesstraße 14 wurden einige Bäume entwurzelt und Äste...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

Treffer 1 bis 7 von 12
<< Erste < Vorherige 1-7 8-12 Nächste > Letzte >>