Jahr 2020

Gesamt: 6:
24.04.2020

H-01 Wasser im Gebäude "Nelblingstraße"

Austretendes Wasser in einem Wohngebäude verursachte heute morgen um 04.08 einen Feuerwehreinsatz. Nach einem Defekt an einer Wasserleitung in einer Wohnung trat Wasser in der gesamten Wohnung aus. Die Feuerwehr Wurmlingen...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

05.04.2020

B-04 BMA hat ausgelöst

Am heutigen Morgen wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einer ausgelästen Brandmeldeanlage in einem Hotel alamiert. Vor Ort konnte kein Rauch festgestellt werden. Im Einsatz waren: HLF20/16;LF16;WURM2 Feuerwehr...[mehr]

Kategorie: Brand

01.03.2020

S-01 Kommandoruf

Vor wenigen Minuten wurde die Führung der Feuerwehr Wurmlingen von der Integrierten Leitstelle alamiert. Grund hierfür war ein gemeldeter Brand im Bereich Erbsenbergs. Es handelt sich hierbei aber um das traditionelle...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

27.02.2020

Baum auf Fahrbahn H-01

Am heutigen Abend wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu mehreren umgestürzten Bäumen im Ortsgebiet und auf der B14 alamiert. Im Einsatz waren HLF20/16;GW-L2;WUR2[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

12.02.2020

Mittelbrand

Gegen 22:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem brennenden Müllcontainer an Gebäude alarmiert. Die Flammen beschädigten bereits Außenfassade und ein Fenster. Nachdem das Feuer gelöscht wurde kontrolliert ein Trupp mittels...[mehr]

Kategorie: Brand

01.01.2020

B-01 Heckenbrand "Beim Holderstöckle"

Leider nur wenige Minuten blieb den Kameraden der Feuerwehr Wurmlingen in der Silvesternacht zum Feiern. Zum ersten Einsatz des Jahres wurde die Feuerwehr um 00.09 Uhr alarmiert, da sich eine Hecke in Brand befand. Aufgrund des...[mehr]

Kategorie: Brand