Letzte Einsätze:

Gesamt: 10:
11.08.2018

Hintergrunddienst ILS

Ein Kamerad der Feuerwehr Wurmlingen unterstützte die ILS Tuttlingen bei einem Dachstuhlbrand im Landkreis.  [mehr]

Kategorie: Brand

22.06.2018

Hintergrunddienst ILS

Ein Kamerad der Feuerwehr Wurmlingen unterstützte die ILS Tuttlingen bei einem Dachstuhlbrand im Landkreis.  [mehr]

Kategorie: Brand

20.06.2018

S-01 Kommandoruf Insekten

Die Führung der Feuerwehr wurde aufgrund Insekten alarmiert. Vor Ort konnte ein Insektennest im Rollladenkasten festgestellt.[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

10.06.2018

H-01 TechnischeHilfe klein

Bericht folgt[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

15.05.2018

Hintergrunddienst ILS

Die ILS wurde von einem Kameraden aus Wurmlingen bei einem Brand in Seitingen unterstützt. [mehr]

Kategorie: Brand

13.05.2018

Hintergrunddienst ILS

Aufgrund eines Brandes im Kreis Tuttlingen wurde die ILS mit einem Kameraden aus Wurmlingen unterstützt. [mehr]

Kategorie: Brand

10.05.2018

B-01 Rauchentwicklung im Freien

Zu einer Rauchentwicklung im Freien wurde die Feuerwehr Wurmlingen am Vatertag alarmiert. Passanten hatten im Bereich der Grillhütte Hölzle eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen und die ILS Tuttlingen informiert. Vor Ort...[mehr]

Kategorie: Brand

24.02.2018

B-04 Gebäudebrand "Mühlenweg/Sportplatz"

Zu einem Gebäudebrand im Bereich Mühlenweg/Sportplatz wurde die Feuerwehr Wurmlingen alarmiert. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer konnte von der B523 aus ein Feuer aus einem Dach heraus feststellen und teilte dies der ILS...[mehr]

Kategorie: Brand

17.02.2018

H-01 Baum auf Fahrbahn "B14"

Zu einem "Baum auf Fahrbahn" wurde die Feuerwehr Wurmlingen alarmiert. Vor Ort sah das Ganze aber dann anders aus. Ein Pkw war die steil abfallende Böschung, aufgrund des starken Schneefalles, heruntergerutscht. Dieser...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

22.01.2018

H-01 Wehröffnung aufgrund Hochwasser "Mühlenweg"

Das Wehr am Zusammenfluss der Elta und des Faulenbachs musste aufgrund Hochwasser geöffnet werden. Das Wasser war bereits übergetreten und hatte einen stillgelegten Kanal überflutet. Im Einsatz: HLF 20/16 (1/44/1), WUR II[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe