Jahr 2020 -> Brände

Gesamt: 6:
07.09.2020

B-01 Flächenbrand "Wurmlingen->Weilheim"

Am heutigen Montag Nachmittag wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem Flächenbrand zwischen Wurmlingen und Weilheim alarmiert. Erst nach einigen Minuten Suche konnte das Feuer auf einer Wiese festgestellt werden. Es handelte sich...[mehr]

Kategorie: Brand

01.08.2020

B-04 Wohnungsbrand "Obere Hauptstraße"

Um 21.39 Uhr wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Am Einsatzort angekommen, drangen dichte Rauchschwaden aus den Fenstern einer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die im Alarmplan...[mehr]

Kategorie: Brand

27.05.2020

B-01 Flächenbrand "Spinnfabrik"

Zu einem ausgedehntem Flächenbrand wurde die Feuerwehr Wurmlingen alarmiert, nachdem ein Vogel einen Kurzschluss an einer Stromleitung verursachte. Der Vogel kam hierbei ums Lebens und fiel brennend auf eine Gitterplattform....[mehr]

Kategorie: Brand

05.04.2020

B-04 BMA hat ausgelöst

Am heutigen Morgen wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einer ausgelästen Brandmeldeanlage in einem Hotel alamiert. Vor Ort konnte kein Rauch festgestellt werden. Im Einsatz waren: HLF20/16;LF16;WURM2 Feuerwehr...[mehr]

Kategorie: Brand

12.02.2020

B-03 Mittelbrand "Daimlerstraße"

Gegen 22:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem brennenden Müllcontainer an Gebäude alarmiert. Die Flammen beschädigten bereits Außenfassade und ein Fenster. Nachdem das Feuer gelöscht wurde kontrolliert ein Trupp mittels...[mehr]

Kategorie: Brand

01.01.2020

B-01 Heckenbrand "Beim Holderstöckle"

Leider nur wenige Minuten blieb den Kameraden der Feuerwehr Wurmlingen in der Silvesternacht zum Feiern. Zum ersten Einsatz des Jahres wurde die Feuerwehr um 00.09 Uhr alarmiert, da sich eine Hecke in Brand befand. Aufgrund des...[mehr]

Kategorie: Brand

Treffer 8 bis 13 von 13
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>