H-02 Türöffnung "Hubertusweg" >
< H-01 auslaufende Batteriesäure
03.12.2016 17:15 Alter: 7 yrs
Kategorie: Brand

B-03 Flächenbrand ausgedehnt


Vor Zu einem ausgedehntem Flächenbrand wurde die Feuerwehr Wurmlingen alarmiert. Da die genaue Örtlichkeit unklar war, wurde zunächst ein angemeldetes großes Lagerfeuer im Hölzle angefahren. Da sich der Anrufer auf der B523 befand, diese aber vom Lagerfeuer nicht einzusehen war, wurde die Suche in Richtung Seitingen fortgesetzt. Dabei konnte man in einer Kleingartenanlage ein großer Feuerschein ausmachen weshalb die Alarmstufe auf B-03 Mittelbrand erhöht wurde. Vor Ort konnte dann in der Gartenanlage ein großer brennender Sperrmüllhaufen festgestellt werden. Da die angrenzenden Hecken kurz davor standen, ebenfalls zu brennen, wurde der Haufen abgelöscht. 

Im Einsatz:

HLF20/16 (1/44/1) LF 16 (1/44/2)

Polizei