BMA hat ausgelöst >
< Ölspur -> Weilheim
06.08.2012 00:00 Alter: 12 yrs
Kategorie: Hintergrund ILS

Hintergrunddienst ILS "Gebäudebrand Gosheim"

In einem mittelständischen, metallverarbeitenden Betrieb ist am Montagnachmittag, während der Produktion, aus bislang nicht bekannten Gründen eine Drehteilemaschine in Brand geraten. Die Flammen schlugen schnell um sich und griffen auf das gesamte Gebäude über. Zur Bekämpfung des Brandes waren alle Wehren der umliegenden Heuberggemeinden, sowie der Stadt Spaichingen im Einsatz. Gegen 15.30 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand  unter Kontrolle. In dem ausgebrannten, eingeschossigen Firmengebäude waren insgesamt zwei Firmen untergebracht gewesen. Personen sind nicht verletzt worden, alle Beschäftigten konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der Gesamtschaden  am Gebäude, mit Maschinen und Inventar liegt in einer sechsstelligen Höhe.

Text und Bilder von ffw-gosheim.de