Aktuelles

Gesamt: 7:
24.09.2016

Minigolf

Die Jugendfeuerwehr Wurmlingen traf sich am Freitag in Tuttlingen zum Minigolfen. Danach gab es aufgrund der guten Leistungen für alle noch ein Eis.[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

01.07.2016

Jugendfeuerwehr Kreiszeltlager

Bericht folgt...[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

17.06.2016

48 Stundenübung

Die Jugendfeuerwehr Wurmlingen veranstaltete eine 48 Stunden Übung, auch Berufsfeuerwehr-Wochenende genannt. Start der Übung war am Freitag um 15.00 Uhr . Um 17.00 Uhr erfolgte bereits der erste Einsatz. Entsprechend den...[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

14.05.2016

Kreisübung

bericht folgt[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

01.04.2016

Neuer Rollcontainer JFW

Aufgrund der hohen Anzahl an Mitgliedern der Jugendfeuerwehr, wurde ein Rollcontainer Jugendfeuerwehr angeschafft. Mit diesem Rollwagen kann nun auf das Hlf 20/16 im Übungsfall verzichtet werden, da der neu beschaffte...[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

23.01.2016

Nachtwanderung

Die Jugendfeuerweht Wurmlingen traf sich am heutigen Abend zu einer Nachtwanderung. Diese führte über die Nonnenhöhle wieder zurück nach Wurnlingen. Zum Ausleuchten des Weges wurden die selbstgebauten Fackeln verwendet. In der...[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

13.02.2015

Besuch bei Christoph 11

Am heutigen Nachmittag war unsere Jugendfeuerwehr zu Besuch beim Rettungshubschrauber Christoph 11 in Villingen-Schwenningen der am neuen Schwarzwald-Baar-Klinikum stationiert ist. Dort bekamen wir den Hubschrauber und sonstige...[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

Treffer 22 bis 28 von 28
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 Nächste > Letzte >>