Aktuelles

Gesamt: 7:
13.07.2018

Wasserschlacht

Bei schönstem Wetter gab es heute noch einmal eine Wasserschlacht für unsere Jugendfeuerwehr.[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

06.07.2018

Übungswochenende der JFW

Vom 06.07.2018 - 08.07.2018 fand das jährliche Übungswochenende unserer Jugendfeuerwehr statt. Am Freitag um 15 Uhr starteten wir mit dem Aufbauen der Zelte und dem Einrichten der Schlafplätze. Als erste kleine Überraschung...[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

22.06.2018

JFW Probe TH

Am heutigen Freitag stand unsere Probe unter dem Motto TH. Da wir sehr viele neue Kinder haben, teilten wir alle erst einmal in zwei Gruppen ein. Die älteren Kinder haben mit Hilfe des Hebekissens versucht eine Person unter...[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

12.06.2018

Besuch Kindergarten St. Josef

Am heutigen Dienstag erlebten die Kinder des Kindergarten St. Josef einen spannenden Vormittag mit der Feuerwehr Wurmlingen. Zuerst besuchten uns die Vorschüler des Kindergartens im Feuerwehrmagazin. Dort wurde Ihnen die...

Kategorie: Aktuelles JF

08.06.2018

JFW Probe 08.06.2018

Mit Muskelkraft und geringem technischen Equipment galt es heute für unsere Jugendfeuerwehr Wasser aus dem Faulenbach in zwei Mülleimer zu transportieren, bis diese überlaufen. Das Ganze wurde mit zwei Mannschaften durchgeführt[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

20.04.2018

Badespaß JFW Probe 20.04.2018

Heute war großer Badetag bei unserer Jugendfeuerwehr am Gumpen. Das Wasser war zwar noch etwas kalt, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch![mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

23.02.2018

Schlittenfahren

Auf Grund der aktuellen Schneeverhältnisse war unsere Jugendfeuerwehr am heutigen Mittag Schlitten und Bobfahren. Gegen die eisige Kälte und den Hunger gab es im Anschluss warmen Kinderpunsch und Kuchen.[mehr]

Kategorie: Aktuelles JF

Treffer 1 bis 7 von 28
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 Nächste > Letzte >>