Rückblick zur FireFeier >

FireFeier Flyer

Fair Fest Logo

Unterstützt durch Holzbau Cai Otto Wurmlingen

Nach langjähriger Pause ist es wieder soweit,

am Fasnetssonntag den 10.02.2013 findet in der Schloss-Halle Wurmlingen die ultimative Löschparty der Freiwilligen Feuerwehr Wurmlingen statt.

Von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr werden wir laut dem Motto "FireFeier, Die ultimative Löschparty" die Halle zusammen mit euch und der DJ SK Audio Crew brennen lassen!

Für euer leibliches Wohl ist natürlich mit Speis und Trank gesorgt.

Als erster Veranstalter in Wurmlingen feiert die Feuerwehr ihre Fasnet zum Schutz der Jugend und der Feiernden unter den Kriterien des FairFest-Konzeptes. Einlass auch mit erziehungsberechtigten Elternteilen ist erst ab 16 Jahren möglich. Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren dürfen an der Veranstaltung generell auch mit Elternteile nur bis 24.00 Uhr teilnehmen. Ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten können Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren einen Partypass vorlegen.

Karten bekommt Ihr im Vorverkauf bei Versicherungsbüro Harald Schmid in Wurmlingen und zudem in der Bäckerei Russ ebenfalls in Wurmlingen.

Vorverkauf: 5 Euro
Abendkasse: 6 Euro

Eintritt ab 16 Jahren.

Die Freiwillige Feuerwehr Wurmlingen freut sich auf euer Kommen!

Der Partypass und nähere Informationen über das Fairfest-Konzept, dass in enger Zusammenarbeit mit der Polizei Tuttlingen und dem Bürgermeisteramt stattfindet, können unter www.fairfest-tut.de eingeholt werden.