Ölpur im Ortsgebiet >
< BMA hat ausgelöst - Maschinenbrand
03.07.2013 21:43 Alter: 11 yrs
Kategorie: Verkehrsunfall

VU - Eingeklemmte Person

Verkehrsunfall Wurmlingen -> Talheim B523


Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Wurmlingen und der Rüstzug der Feuerwehr Tuttlingen gestern um 21:44 Uhr auf die B 523 alarmiert. Der Unfall ereignete sich zwischen den Abfahrten Wurmlingen und Seitingen, hier kam ein BMW Fahrer aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf einem angrenzendem Acker.

Der Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und mußte mit Hilfe eines Rettungssatzes und Hebekissen aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Die Bundesstraße war für die Rettung komplett gesperrt und bis zur Bergung des Fahrzeuges wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt.

Weitere Bilder folgen in kürze...