Verkehrsunfall  >
< Brand
24.06.2024 19:18 Alter: 27 days
Kategorie: Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf der B523


Am heutigen Montagabend wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem Verkehrsunfall auf die B523 gerufen. Die Aufgaben beschränkten sich auf das sicherstellen des Brandschutzes und das Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Auf Grund des Unfalls musste eine Fahrspur gesperrt werden und die Feuerwehr Wurmlingen übernahm die Verkehrslenkenden Maßnahmen. Ein Unfallbeteiligter wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach dem die Abschleppunternehmen die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge aufgeladen hatten, wurde die Fahrbahn noch vollends gereinigt und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden.

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Wurmlingen:

HLF20/16; GW-L2

Rettungsdienst:

RTW

Sonstige:

Polizei, Abschleppunternehmen