Jahr 2022 -> Sonstiges

Gesamt: 6:
17.12.2022

Ölspur H-01

Zu einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten Fahrzeugen wurde die Feuerwehr Wurmlingen in der Nacht zu Samstag auf die Bundesstraße 14 alarmiert. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Hilfe von Ölbinder...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

20.09.2022

Wasser im Gebäude

Aktuell befindet sich die Feuerwehr Wurmlingen bei einem mit Wasser vollgelaufenen Keller. Das Wasser wurde mit einem Wassersauger durch die Feuerwehr beseitigt. Im Einsatz waren: GW-L2; WUR2[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

16.09.2022

Drehleitereinsatz 1-69

Am heutigen Freitag Nachmittag wurde die Feuerwehr Wurmlingen gemeinsam mit der Drehleiter aus Tuttlingen zu einer Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Mit Hilfe der Drehleiter wurde eine Patientin aus ihrer Wohnung im...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

07.05.2022

H-01 Technische Hilfe klein ,B14

Zu einem in 4,5 Meter Höhe herabhängendem Steinfangnetz wurde die Feuerwehr Wurmlingen am heutigen Abend auf die Bundesstraße 14 gerufen. Das Netz hing von einer Bahnunterführung in die Fahrbahn. Über eine Steckleiter konnten wir...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

16.02.2022

Straßenverunreinigung

Zu einer Straßenverunreinigung wurde die Feuerwehr Wurmlingen am heutigen Nachmittag von der ILS Tuttlingen alarmiert. Es galt eine Kraftstoffspur mit Ölbindemittel zu beseitigen. Nach rund einer halben Stunde konnten die...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

31.01.2022

H-05Y Überlandhilfe Esslingen

Heute Abend wurde die Feuerwehr Wurmlingen gegen 20:24 Uhr zu einer Überlandhilfe nach Esslingen alarmiert. Im Einsatz waren: Feuerwehr Wurmlingen: HLF20/16 Feuerwehr Tuttlingen; Esslingen; Rettungsdienst; Polizei[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe