Jahr 2022 -> Brände

Gesamt: 6:
07.08.2022

B-01 Flächenbrand klein

Am heutigen Sonntag Abend wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem brennenden Holzhaufen in der Nähe der Bundesstraße 523 gerufen. Der Haufen wurde von einem hinzugezogenen örtlichen Forstunternehmer auseinander gezogen und von...[mehr]

Kategorie: Brand

01.08.2022

B-02 LKW brannt B14

Zu einem gemeldeten LKW-Brand wurde die Feuerwehr Wurmlingen am heutigen Montagmorgen alarmiert. Vor Ort konnte auch nach längerem suchen kein Fahrzeug festgestellt werden. Im Einsatz war: HLF20/16; WUR2 Polizei[mehr]

Kategorie: Brand

06.06.2022

Trafobrand

Zu einem gemeldeten Trafobrand wurde die Feuerwehr Wurmlingen am heutigen Pfingstmontag alarmiert. Vor Ort konnte ein Defekt an einem Strommasten festgestellt. Nach dem ein Techniker der NetzeBW eingetroffen war konnte der...[mehr]

Kategorie: Brand

25.03.2022

B-01 Flächenbrand klein

Auch an diesem Freitag Nachmittag wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem Flächenbrand alarmiert. Es brannten rund 250 Quadratmeter eines Bahndammes. Nach knapp zwei Stunden war das Feuer aus und auch die letzten Glutnester...[mehr]

Kategorie: Brand

22.03.2022

B-02 Flächenbrand ausgedehnt

Zu einem Flächenbrand entlang der B523 wurde die Feuerwehr Wurmlingen kurz nach 15 Uhr heute Mittag von der ILS Tuttlingen alarmiert. Durch den Feuerwehreinsatz und die halbseitige Sperrung der Bundesstraße kam es zu einem...[mehr]

Kategorie: Brand

05.02.2022

B-01 Rauchentwicklung im Freien

Zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich des Erbsenberges wurde die Feuerwehr Wurmlingen am heutigen Samstag gegen 12 Uhr alarmiert. Vor Ort wurde vom Einsatzleiter ein beaufsichtigtes Reisigfeuer vorgefunden. Somit war kein...[mehr]

Kategorie: Brand