Jahr 2019 -> Sonstiges

Gesamt: 7:
27.11.2019

H-01 TH klein "Ausleuchten Unfallstelle B523"

Das DRK Tuttlingen forderte die Feuerwehr Wurmlingen an, um im unwegsamen Gelände eine Unfallstelle mit einem Pkw auszuleuchten, da das Ausmaß unbekannt war. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Pkw auf einem Feldweg eine...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

03.11.2019

H-01 Wasser im Gebäude "Gartenstraße"

Zu einem vollgelaufenen Keller wurde die Feuerwehr Wurmlingen alarmiert. Aufgrund des Starkregens lief durch eine Toilette das Abwasser wieder in die Kellerräume. Mit zwei Wassersaugern wurde der Keller trocken gelegt. Aufgrund...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

07.10.2019

H-02 Türöffnung zur Menschenrettung "Hintere Gasse"

Nach vermeintlicher hilflosen Lage wurde ein gekipptes Fenster gewaltfrei geöffnet. Trotz des schnellen Eingreifen kam für die Person jede Hilfe zu spät. Im Einsatz: HLF20/16 (1/44/1), WUR II Rettungsdienst, Polizei[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

02.10.2019

H-01 Ölpur nach VU "B14"

Nach einem schweren Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen wurde die Feuerwehr zur Beseitigung auslaufender Betriebsstoffe auf die B14 gerufen. Nach der Unfallaufnahme durch den Verkehrsdienst wurde die Fahrbahn gesäubert....[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

13.09.2019

H-01 Ölspur nach VU "Obere Hauptstraße"

Nach einem Unfall mit Beteiligung eines Motorrades und eines Pkw wurde die Feuerwehr Wurmlingen zur Beseitigung auslaufender Betriebsstoffe angefordert, welche mittels Ölbinder aufgenommen wurden.  Im Einsatz: GW-L2...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

12.08.2019

Wespennest

Ein Wespennest direkt am Eingang des Kindergartens wurde entfernt. Im Einsatz: WUR II[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

08.08.2019

H-05 Person im Notlage "Römerweg"

Zu einer Person in Notlage wurde die Feuerwehr Wurmlingen in der Nacht alarmiert. Ein Schlafwandler geriet auf das Dach eines Wohnhauses, wo er im schlafenden Zustand bis in das Schneefanggitter herunter rutschte. Dort wachte er...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

Treffer 1 bis 7 von 17
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-17 Nächste > Letzte >>