Jahr 2018 -> Sonstiges

Gesamt: 7:
23.09.2018

Hintergrunddienst ILS

Aufgrund des Sturmtiefs und den zunehmenden Einsätzen im Landkreis Tuttlingen unterstützte ein Kamerad der Feuerwehr Wurmlingen die ILS.[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

20.06.2018

S-01 Kommandoruf Insekten

Die Führung der Feuerwehr wurde aufgrund Insekten alarmiert. Vor Ort konnte ein Insektennest im Rollladenkasten festgestellt.[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

10.06.2018

H-01 TechnischeHilfe klein

Bericht folgt[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

17.02.2018

H-01 Baum auf Fahrbahn "B14"

Zu einem "Baum auf Fahrbahn" wurde die Feuerwehr Wurmlingen alarmiert. Vor Ort sah das Ganze aber dann anders aus. Ein Pkw war die steil abfallende Böschung, aufgrund des starken Schneefalles, heruntergerutscht. Dieser...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

22.01.2018

H-01 Wehröffnung aufgrund Hochwasser "Mühlenweg"

Das Wehr am Zusammenfluss der Elta und des Faulenbachs musste aufgrund Hochwasser geöffnet werden. Das Wasser war bereits übergetreten und hatte einen stillgelegten Kanal überflutet. Im Einsatz: HLF 20/16 (1/44/1), WUR II[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

10.01.2018

H-02 Türöffnung zur Menschenrettung "Silcherstraße"

Erneut wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einer Wohnungstüröffnung alarmiert. Eine Frau war in ihrer Wohnung gestürzt. Nach der Öffnung der Türe wurde die Frau dem Rettungsdienst übergeben.  Im Einsatz: HLF 20/16 (1/44/1),...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

06.01.2018

H-02 Türöffnung zur Menschenrettung "Goethestraße"

Die Feuerwehr Wurmlingen wurde an "Dreikönig" zu einer Türöffnung in ein Mehrfamilienhaus alarmiert. Nachbarn hörten aus der Wohnung Hilferufe. Offensichtlich lag eine hilflose Lage vor, weshalb der Wohnungsinhaber die...[mehr]

Kategorie: Technische Hilfe

Treffer 1 bis 7 von 8
<< Erste < Vorherige 1-7 8-8 Nächste > Letzte >>