Jahr 2017 -> Brände

Gesamt: 7:
07.12.2017

B-03 Kaminbrand "Wilhelmstraße"

Heute wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem Kaminbrand alarmiert. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr und des Kaminfegers konnte schlimmeres verhindert werden. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf die...[mehr]

Kategorie: Brand

10.11.2017

B-03 BMA hat ausgelöst "Daimlerstraße"

Erneute Alarmierung nach Auslösung der Brandmeldeanlage in einem Gewerbeobjekt. Hier handelte es sich ebenfalls um einen Täuschungsalarm, ausgelöst durch die andauernden Schweißarbeiten. Im Einsatz: HLF 20/16 (1/44/1)[mehr]

Kategorie: Brand

10.11.2017

B-03 BMA hat ausgelöst "Daimlerstraße"

Zu einer Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Wurmlingen in ein Gewerbeobjekt alarmiert. Hierbei handelte es sich um einen Täuschungsalarm, ausgelöst durch Schweißarbeiten. Nach Erkundung konnte die Einsatzstelle verlassen...[mehr]

Kategorie: Brand

05.08.2017

B-03 Ausgelöster Rauchmelder Hotel "Untere Hauptstraße"

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen in einem Hotel gerufen. Nach Erkundung in dem verzweigten Hotel konnte der Melder und somit auch ein Fehlalarm festgestellt werden. Nachdem...[mehr]

Kategorie: Brand

04.08.2017

B-01 Mülleimerbrand "Parkplatz Konzenberg"

Ein Aufmerksamer Radfahrer stellte einen brennenden Mülleimer fest und alarmierte die Feuerwehr. Vor Ort war der Inhalt des Mülleimers fast vollständig abgebrannt gewesen. Die Feuerwehr löschte mittels Schnellangriff die letzten...[mehr]

Kategorie: Brand

12.07.2017

B-04 Gebäudebrand "Weilenstraße"

Zu einem gemeldeten Gebäudebrand wurde die Feuerwehr Wurmligen gerufen. Nach dem schnellen Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit konnte eine brennende Gasflasche auf einem Balkon festgestellt werden. Sofort gingen zwei Trupps...[mehr]

Kategorie: Brand

15.06.2017

B-01 Flächenbrand nach Blitzeinschlag "Riedenstall"

Nach einem kurzen aber heftigen Gewitter wurde die Feuerwehr Wurmlingen zu einem Flächenbrand nach Blitzeinschlag alarmiert. In einem Gartengrundstück brannte ein Komposthaufen. Dieser wurde mit einer Dunggabel auseinander...[mehr]

Kategorie: Brand

Treffer 1 bis 7 von 13
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>