Jahr 2016 -> Verkehrsunfälle

Gesamt: 4:
09.08.2016

H-10+ LKW VU eingeklemmt "B14 Wurmlingen -> Weilheim"

Zu einem tragischen und folgenschweren Unfall wurden die Feuerwehren Wurmlingen und Tuttlingen gegen 16.25 Uhr auf die vielbefahrene B 14 zwischen Wurmlingen und Weilheim gerufen. Vor Ort bot sich den Einsatzkräften ein Bild...[mehr]

Kategorie: Verkehrsunfall

23.07.2016

H-09+ Pkw VU eingeklemmt / Pkw brennen "B523"

Zu einem tragischen und folgenschweren Unfall wurden die Feuerwehren Wurmlingen und Tuttlingen gegen 20.45 Uhr auf die vielbefahrene B 523 zwischen Tuttlingen und Talheim gerufen. Bereits auf der Anfahrt wurde bekannt, das sich...[mehr]

Kategorie: Verkehrsunfall

25.06.2016

H-09+ "PKW VU eingeklemmte Person"

Talheim (ots) - Schwere Verletzungen hat sich am frühen Samstagmorgen ein 27-jähriger Autofahrer beim Überschlag seines Fiats auf der Bundesstraße 523 zugezogen. Der 27-Jährige fuhr gegen 4.10 Uhr auf der Bundesstraße 523 von...[mehr]

Kategorie: Verkehrsunfall

12.05.2016

H-10+ Person unter Zug eingeklemmt

Kurz nach 06.00 Uhr wurden die Feuerwehren aus Wurmlingen und Tuttlingen zu einer eingeklemmten Person auf der Bahnstrecke von Wurmlingen nach Tuttlingen alarmiert. Da die genaue Örtlichkeit nicht bekannt war wurde, wurde am...[mehr]

Kategorie: Verkehrsunfall