Party: FireFeier >
11.01.2013 14:41 Alter: 11 yrs
Von: D. Kiskanc

Ortsdekoration "Narrenbändel"

Am Freitag, 11.01.2013 traf sich die Feuerwehr Wurmlingen zum Anbringen der Ortsdekoration. Im Ortsgebiet wurden die "Narrenbändel" aufgehängt um die fünfte Jahreszeit einläuten zu können. Hierzu wurde von der Baufirma Andris, Tuttlingen, ein Teleskopstappler bereitgestellt. Zusätzlich stellte der Bauhof Wurmlingen ein Fahrzeug mit einem Hubarbeitskorb bereit. Nach fünf Stunden Arbeitsdienst hingen die Bändel und wir gingen zum gemütlichen Teil über. Da normalerweise die Ortsdekoration auf zwei Tage angesetzt ist und am Samstag in der Rosenstraße während des "Aufhängens" ein Narrenfrühstück bereitsgestellt wird, wurde dieses am Samstagmorgen trotzdem in Anspruch genommen. Einen Dank der Mannschaft für die herrlichen Fasnetsküchle. Zudem bedankt sich die Feuerwehr Wurmlingen für die Bereitstellung der Gerätschaften bei der Fa. Andris und beim Bauhof und bei den Anwohnern für die Verpflegung.