Veranstaltung der Narrenzunft Wurmlingen >
< Indienststellung LF 10
31.10.2021 16:20 Alter: 2 yrs

Hauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen von Ehrungen und Beförderungen. Insgesamt wurden 470 Jahre geehrt. Zudem stand die Wahl des stellv. Kommandant an.

- Erwin Liebermann wurde zu 70 Jahren Ehrenamt geehrt. Hier bekam er sein Diplom von KBM Narr überreicht.

- Weitere Ehrungen gingen an Harald Schmid, Ewald Bacher, Heinrich Dreher, Karl Liebermann und Hans Kupferschmid für jeweils 50 Jahre,

- für 40 Jahre wurde Wilhelm Bertsche

- für 25 Jahr wurde Knuth Kuhl

- für 20 Jahre Sebastian Dreher

- für 15 Jahre Dominic Egloff

- und für 10 Jahre wurden Tobias Heinzelmann, Robin Bett, Markus Braun, Heiko Zepf und Marco Dietrich geehrt.

Benjamin Schrader wurde zum Brandmeister befördert. Christopher Stach wurde zum Hauptlöschmeister, Bianca Schrader, Lohar Schilling, Dominic Egloff und Ingo Wendling wurden zum Hauptfeuerwehrmann, Mike und Kai Dufner und Maksut Alijaj wurden zum Oberfeuerwehrmann und Pascal Gedig, Ian Reitzig und Jannik Zellner wurden zum Feuerwehrmann befördert.