Übung mit den Nachbarn aus Weilheim >
< Schiffle Schwimmen
08.04.2016 20:00 Alter: 8 yrs

Hauptversammlung 2016

Am 08.04.2016 fand unsere alljährliche Hauptversammlung im Gasthaus Sonne statt. Neben Bürgermeister Schellenberg und etlichen Mitgliedern des Gemeinderats, konnte der stellv. Kreisbrandmeister Klaus Vorwalder mit seiner Anwesenheit glänzen. Zu den Rund 30 aktiven Feuerwehrmännern, gesellten sich noch 6 Mitglieder der Altersabteilung. Der Leiter der Altersabteilung, Heinrich Dreher, konnte leider nicht an der Hauptversammlung aufgrund einer Erkrankung teilnehmen. Unter den vielen Beförderungen stand auch eine Ehrung an. Dominic Egloff wurde zum 10 jährigen Jubiläum geehrt. Befördert wurden: zum FM Daniel Heim, zum OFM Dominik Vossler, Tobias Heinzelmann, Markus Braun, Robin Bett und Lothar Schilling. Zum HFM wurde Sebastian Dreher. In den "gehobenen Dienst" wurde Christopher Stach befördert. Er wurde zum Löschmeister ernannt. Kommandant Lars Marek wurde von Bürgermeister Schellenberg zum Hauptbrandmeister ernannt.