30. Wurmlinger Dorffest >
29.08.2015 18:00 Alter: 9 yrs
Von: D. Kiskanc / T. Maurer

Kameradschaftspflege

Der Einladung zu einem gemütlichem Grillfest der Feuerwehr Weiheim folgte die Feuerwehr Wurmlingen am 29.08.2015. Weilheimer Kameraden bereiteten ein Grillfest vor, um die Kameradschaft zu pflegen und um die Kameraden aus Wurmlingen besser kennen zu lernen.

Sodann machten wir uns mit 20 Mann (und Frau) am Abend in Richtung Weilheim auf. Dort angekommen wurden wir herzlich empfangen. Am großen Lagerfeuer wurde dann gegrillt. Das Grillgut und die Getränke wurden von Weilheim übernommen, die Salate brachten wir mit. Nach dem leckeren Essen ging es gemütlich weiter. Die letzte Gruppe verließ das Fest -natürlich zu Fuß- kurz vor dem Morgengrauen. Ein genialer gemeinsamer Abend ging leider viel zu schnell zu Ende. Dieses Zusammentreffen schreit nach einer Wiederholung. Danke an die Feuerwehr Weilheim.